Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 04.08.2008

Kaum ist es nun 2 Monate her, dass Murphy uns verlassen mußte, waren wir heute mit Minni bei unserer TÄ, weil sie ebenfalls wenig frisst und ihre ganze Lebendigkeit eingebüßt hat. Die traurige Diagnose, wenn auch noch ein Verdacht: FIP . Eine große Blutuntersuchung mit Katzenprofil soll genaueres ergeben; das Ergebnis sollen wir am Mittwoch bekommen. Sie ist noch nicht mal ganz ein Jahr alt, aber hat unsere Herzen doch so erobert.
Eigentlich wollte ich ja berichten, dass ich nun Urlaub habe, dass ich noch ganz viel fotografieren will und mich erholen, bevor ich dann meinen Job in der neuen Abteilung anfange. Ja, ab 01.08. gehöre ich einem neuen Bereich an. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber zumindest ist es raus aus dem alten Trott, der mich die letzten Monate genug Nerven gekostet hat.
Falls das Wetter jetzt nicht in den nächsten 2 Stunden schlapp macht, werde ich mich mal in Richtung Botanischen Garten bewegen. Ansonsten plane ich für diesen Urlaub noch Tierpark, Schloss Blutenburg, Landesgartenschau in Ulm ... mal sehen, was Wetter und Zeit noch so bieten. Gegen Ende des Urlaubs bekomme ich noch Besuch, das wird sicher auch wieder nett werden. Und vielleicht findet sich ja auch mal wieder was für das Photoalphabet ... N wäre ja nu dran.
4.8.08 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung