Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 05.06.2007

Satz mit X ... war wohl nix ...
5.6.07 22:00


Samstag, 09.06.2007

Die erste Arbeitswoche ist geschafft. An so 4-Tage-Wochen könnte man sich gewöhnen
Am Mittwoch war der 1. Todestag meiner Mutter; ich kann kaum glauben, dass seitdem ein ganzes Jahr vergangen ist. Nach der Arbeit war ich mit meiner Freundin auf dem Friedhof. Der Gärtner hat eine schöne Sommerbepflanzung gemacht, und wir haben noch einen schönen Blumenstrauß hingestellt. Anschließend waren wir noch zusammen beim Italiener.
Donnerstag war in Bayern in Feiertag, und ich habe ihn genutzt, mal nach Augsburg in den Zoo zu fahren. Es war, wie befürchtet, sehr voll, aber es war noch auszuhalten. Ich habe woanders schon bescheuertere Kommentare vernommen . Nur zum Fotografieren hatte man nicht so ganz die Ruhe, das muss ich mal außerhalb der Ferienzeit wiederholen.
Nun werde ich mal das WE genießen; noch scheint die Sonne, und es ist sehr warm. Aber es werden ziemliche Gewitter angedroht. Mal sehen, was da noch draus wird.
9.6.07 14:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung