Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 29.05.2007

Egal, wie lang der Urlaub ist ... er vergeht immer viel zu schnell.
Nachdem ich den ersten Urlaubstag (immer mal wieder) mit Aufräumen verbracht habe, ging es am Christi Himmelfahrt in Richtung Düsseldorf, wo ich wieder von Frauke in Empfang genommen wurde. Von dort ging es in einer scheinbar endlos langen Fahrt nach Flensburg, wo wir von Sanni und ihrem Mann herzlich begrüßt wurden. Den ersten Nachmittag ging es wie üblich nach Dänemark nach Sonderhav zum Hot-Dog-Essen.
Am Freitag ging es dann nach Kappeln. Zunächst waren wir auf den Kappelner Heringstagen, danach ging es auf die "Landarzt-Tour.
Am Samstag war dann die Rundfahrt auf der
Alexandra dran. Wir hatten Glück mit dem Wetter, und der Wind war den Seglern bei der Rumregatta wohlgesonnen.
Sonntag ging es leider schon wieder zurück, aber ich hatte ja noch 2 Wochen Urlaub vor mir. Letzten Donnerstag war mal wieder ein Besuch im Tierpark Hellabrunn fällig. Das Wetter war super, und es gab eine große Fotoausbeute.
Am Samstag war unser Sefsta-Anker, die zweite Vereinsregatta im Jahr. Auch hier spielte der Wettergott mit. auch wenn zu Beginn noch etwas wenig Wind war, so besserte sich das, und der Regen kam erst, nachdem wir an Land alles aufgeräumt hatten.
Seitdem geht es mit dem Wetter hier stetig bergab, Regen, Wind und vor allem sinkende Temperaturen. Aber es ist ja nicht so, dass man sich daheim nicht beschäftigen könnte .
Leider gab es auch zwei traurige Nachrichten, relativ kurz hintereinander: 2 Katzen mußten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten, die ich beide kennenlernen durfte.
Nun warte ich mal ab, wie sich das Wetter entwickelt, wäre schön, wenn noch mal ein Besuch im Botanischen Garten möglich wäre und/oder ein schöner Segeltag.
29.5.07 16:09


Dienstag, 29.05.2007 - Nachtrag

Wenn alles so klappt, wie es im Moment aussieht, hat mein Mann wieder einen Job. Im Moment liegt die Quote bei 95%!

Drückt mal bitte alle Däumchen und Pfötchen!!!
29.5.07 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung