Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 24.12.2006

Heiligabend ... hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich dieses Jahr nicht mehr mit meiner Mutter feiern darf ... ich hätte es nicht glauben können.
Gerade diese Jahreszeit lädt natürlich ständig dazu ein, in Depressionen zu verfallen, aber bis jetzt habe ich es zum Glück geschafft, mich immer wieder rechtzeitig am Riemen zu reißen.
Zu allem Überfluss hat mein Mann Anfang der Woche auch noch erfahren, dass er Ende Januar arbeitslos wird. Soviel zum Thema, was kann noch alles kommen? Auch meine kleine Stupsi macht mir bissi Sorgen, nächste Woche werden wir wohl doch noch zur TÄ fahren und die neue Praxis inspizieren.
Für heute haben mein Mann und ich beschlossen trotz allem Weihnachten zu feiern. Gegen 13.30 Uhr treffe ich mich noch mit meiner Freundin am Friedhof, einen kleinen Weihnachtsbesuch am Grab machen. Gegen 15.00 Uhr wird mein Mann mich abholen und wir fahren zu ihm.
Die beiden Feiertage werde ich wohl schön ruhig daheim verbringen, DVDs brennen, Tigers knuddeln, ausschlafen, falls es mich überkommt, noch bissi räumen
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und ein paar hübsche Geschenke auf dem Gabentisch
24.12.06 11:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung