Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 12.11.2006

Lange ist es her, dass ich was geschrieben habe. Aber die letzten Monate waren angefüllt mir Arbeit, sowohl privat als auch in der Firma.

Morgen werden es 2 Wochen, dass ich die Wohnung meiner Mutter übergeben habe, damit ist nun wieder ein großer Meilenstein geschafft. An dieser Stelle kann ich nur noch mal allen danken, die mich mit Worten und Taten unterstützt haben, alleine hätte ich das NIE so hinbekommen. So habe ich in dieser schweren Zeit auch viele positive Erfahrungen gemacht.

Ende September, Anfang Oktober habe ich mir 2 Wochen Urlaub gegönnt, wovon ich auch ein paar Tage bei lieben Freundinnen verbracht habe. 2 Tage in Hamburg bei Gabi und 5 Tage bei Sanni.

Nächste Woche habe ich Urlaub, da will ich mal versuchen, ohne zu viel Stress hier ein paar Dinge zu sortieren und mich um das zu kümmern, was so alles liegen geblieben ist. Aber die Erholung soll im Vordergrund stehen.

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch aufwärts gehen kann!!!
12.11.06 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung