Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 18.03.2008

Meiner Stupsmaus geht's wieder besser. Unsere TÄ war am letzten Samstag schon sehr zufrieden. Am Donnerstag darf sie noch mal antreten, aber dann sollten wir es überstanden haben. Das war ja mal wieder ein schöner Schreck
Ansonsten freue ich mich jetzt auf 6 (!) freie Tage am Stück, ich habe das Oster-WE noch ein wenig verlängert. Am Donnerstag gönne ich mir morgens erst mal neue Strähnchen und am Abend einen Theaterbesuch. Die restlichen Tage sind noch nicht verplant, das Wetter soll ja mehr als mau werden. D.h. ausschlafen, hier bissi rumkruschen und vor allem mal nicht an die Arbeit denken.
18.3.08 21:16


Donnerstag, 13.03.2008

Photoalphabet:

C wie Couch



C wie Chamäleon

13.3.08 21:29


Montag, 10.03.2008

Am Samstag konnte ich feststellen, dass Stupsis linkes Auge tränte. Über das Wochenende trat immer mehr die Nickhaut zu Tage. Also heute abend ab mit der kleinen Maus zur TÄ. Inzwischen war das Auge schon sehr gerötet, und die TÄ hat festgestellt, dass ihr Auge verletzt ist, wahrscheinlich durch eine Rauferei . Nun bekommt sie 2 Augensalben (am besten stündlich) und Tropfen. Am Mittwoch dürfen wir wieder antreten. Tja, das wars dann wohl mit der ta-freien Zeit ...
Bei der Gelegenheit habe ich sie gleich noch wiegen lassen: 5,4 bringt das kleine Moppelchen nun schon auf die Waage.
Im Moment hat sie sich erst mal verkrochen; ich hoffe, sie taucht bald wieder auf, damit ich ihre Sachen verabreichen kann.
10.3.08 18:59


Donnerstag, 21.02.2008

Photoalphabet:

B wie Bobby :-)



B wie Bücher

21.2.08 20:35


Dienstag, 12.02.2008

Photoalphabet:

A wie Andi :-)

12.2.08 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung