Gelsenhexe - Weblog @ myblog.de


Unsere kleine Welt :-)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogtour
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    frauke

    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Flickr
   Photo-Alphabet 2008
   Wanderbuch-Forum
   Sefsta - Unser Segelverein
   Coco
   Elke
   Ella
   Frauke
   Pfotologisch



counter Counter-Box

http://myblog.de/scorpy1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 30.12.2008

So gegen Ende des Jahres ist man ja immer geneigt, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und gute Vorsätze für das neue Jahr zu fassen.

2008 war irgendwie durchwachsen; nicht gerade der große Bringer mit einigen traurigen Momenten, aber doch auch einigen Highlights.

Dass wir uns dieses Jahr von Murphy und Minnie verabschieden mußten, waren sicher die traurigsten Momente. Ebenso wenig erfreulich war für meinen Mann die Diagnose Hautkrebs, aber wir haben doch große Hoffnung, dass man alles erwischt hat. Das erste halbe Jahr in der Firma war ebenfalls sehr nervenaufreibend, weil keiner entscheiden konnte/wollte, wie es mit unserer Abteilung weitergeht.
Schön waren meine Urlaubswochen, die ich immer voll mit meiner Kamera ausgekostet habe. Gut war mit Sicherheit der Wechsel in die neue Abteilung, auch wenn sich nun auch hier die ersten Enttäuschungen abzeichnen. Trotzdem: Team und Chefin passen, das ist schon viel Wert! Ansonsten bin ich einfach mal froh und dankbar, dass ich weitestgehend gesund bin - okay, der Husten im Moment wird auch wieder vergehen!

2009 habe ich zumindest schon mal wieder Reisepläne: im April wieder eine Woche an den Schliersee, im Juni ein paar Tage zu meiner Freundin nach HH und im Oktober wieder eine schöne Busreise, je nachdem, was die Angebote sprechen. Ansonsten werde ich mich ab Januar wieder ernsthaft dem Thema Gewicht widmen. Sonstige gute Vorsätze: viiieeele Fotos machen, die Jahreskarte für Hellabrunn wieder auskosten und mal sehen, was mir sonst noch so spontan in den Sinn kommt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009!
30.12.08 20:34


Montag, 01.09.2008

Photoalphabet:

P wie Panther:

aufgenommen im Tierpark Hellabrunn, Muenchen
1.9.08 22:43


Mittwoch, 20.08.2008

Photoalphabet:

O wie Ozelot:
Ozelot_001aufgenommen im Tierpark Hellabrunn, München

Und mein Urlaub ist auch schon wieder vorbei *heul*. Warum vergehen 3 Wochen nur so schnell *seufz*. Zum Glück hat die erste Arbeitswoche nur 2 Tage, ich hoffe, man lässt mir die Zeit zum "Eingewöhnen" .
20.8.08 19:14


Dienstag, 12.08.2008

Photoalphabet:

Nachdem ich bei den letzten Buchstaben äußerst nachlässig war, hier nun eine kleine Ausbeute zum Buchstaben N:

N wie Nasser Eisbär:
N_wie_Nasser Eisbaer
aufgenommen im Tierpark Hellabrunn, München

N wie Nandu:
N_wie_Nandu
aufgenommen im Zoo Augsburg

N wie Nanduküken:
N_wie_Nandukueken
aufgenommen im Zoo Augsburg

N wie Nymphenburger Schloss:
N_wie_Nymphenburger Schloss, München
aufgenommen in München

N wie Nymphenburger Porzellan:
N_wie_Nymphenburger Porzellan
aufgenommen im Botanischen Garten, München

N wie Nilgau-Antilope:
N_wie_Nilgauantilope
aufgenommen im Tierpark Hellabrunn, München

N wie Nashorn-Leguan:
N_wie_Nashorn-Leguan
aufgenommen im Tierpark Hellabrunn, München
12.8.08 12:45


Freitag, 08.08.2008

09.08.2007 - 06.08.2008

Schweren Herzens mussten wir Dich gehen lassen.

Wir vermissen Dich, Du kleiner Wirbelwind!

8.8.08 10:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung